/ Weinsteinwein / Winzer / Schweiz / Mathias Bechtel

Mathias Bechtel - Winzer aus Leidenschaft

Der junge Mathias Bechtel entschloss sich nach seiner abgeschlossenen Winzerlehre und anschliessender Ausbildung zum Kellermeister in Changins, seine Fähigkeiten weiterhin zu vertiefen und zu festigen. Deswegen absolvierte er mehrere Praktiken auf verschiedenen Weinbaubetrieben der Schweiz, anschliessend arbeitete er einige Zeit bei Urs Pircher in Eglisau. 

Neben seiner täglichen Arbeit setzte er sich leidenschaftlich für seine eigenen Weinvorstellungen ein. Mit den Jahren entstand daraus eine breite und vielfältige Weinkollektion mit Stil und auch nicht alltäglichen Raritäten. 

Im Jahre 2015 wechselte Mathias Bechtel in den Keller von Weinbau Hangartner in Eglisau, um seine Weinkollektion und die Vision vom eigenen Weingut weiter ausbauen zu können. 

Begleiten Sie Mathias Bechtel Flasche für Flasche auf dem Weg zum eigenen Weingut! Viel Spass! 

/ Weinsteinwein / Winzer / Schweiz / Mathias Bechtel